#004 Sommerfest Im Tierheim Ostermünchen mit dem Modern Dog Blog Team

Wir berichten vom Sommerfest im Tierheim Ostermünchen und übergeben die gespendeten Zugleinen der Fa. Flexi Des weiteren haben wir das Tierheim Ostermünchen mit einem Drohnenflug gefilmt.

Heute am 9.7.2016 berichten wir vom Sommerfest in Ostermünchen. Der Moderndogblog übergibt einem der Vorstände, Frau Josefa Estner die gespendeten Flexi-Leinen. ( Flexi Zugleinen gespendet ans Tierheim Ostermünchen ) Josefa Estner berichtet über das Neue Hundehaus.

Der Verein wurde vor 32 Jahren gegründet, im Jahr 2014 wurde das Neue Hundehaus fertiggestellt und eröffnet. Das Hundehaus ist voll mit Fund- und Abgabehunden.

Das Sommerfest war für das Tierheim Ostermünchen ein voller Erfolg, mit sehr schönem Rahmenprogramm.

Moderndogblog stellt zwei Hunde aus dem Hundehaus vor:

1. Victor Rüde, kastriert, gechipt, geimpft Mischling geb. April 2013

2. Tilly Hündin, kastriert, gechipt, geimpft Bracken-Mischling geb. Juni 2015

Das Tierheim Ostermünchen bedankt sich bei jedem Besucher für sein Kommen und würde sich ebenfalls um jeden neuen Besucher freuen.  Fragen können jederzeit direkt an Josefa Estner gestellt werden : Tel - 0 80 67 / 881706 oder per Email - info@tierheim-ostermuenchen.de

Die gesamten Bilder findet Ihr unter https://www.facebook.com/moderndogblog.de/

Moderation: Claus Reichinger  /  Schnitt und Grafik: Sabine Wittmann

Unsere Partner

Wie können wir weiterhelfen?

+49 89 45305353

Montag – Freitag
von 8 – 18 Uhr

Ab 18 Uhr abends im Chat oder per SMS/Whatsapp unter +49 177 66 77 600

Email: info@moderndogblog.de