Gepard hat sein erstes Terracanis Menue bekommen

Gepard hat sein erstes Terracanis Menue bekommen

Gepard und sein Terracanis-Menue

Vor ein paar Jahren wurde Gepard von Nadine aus dem Tierheim München adoptiert und lebt jetzt sehr zufrieden mit seiner Familie zusammen.

Er darf auch ab und zu mit in die Arbeit. Sein Frauchen Nadine arbeitet hier bei Ihrer Mami im Friseurladen Haar in Haar.

Er mag vor allem die Mädels bei den Männern kann er schon grantig sein. Am Mittwoch hat er sein erstes Terracanis Essen bekommen und war begeistert. 

So genoß er sein schönes Menue mit Classic-Büffel und der Lieblingswurst

Guten Appetit weiterhin lieber Gepard wünscht Dir dein Modern Dog Blog Team

Schickt uns nette Bilder von Euren Lieblingen

 

Unsere Partner

Wie können wir weiterhelfen?

+49 89 45305353

Montag – Freitag
von 8 – 18 Uhr

Ab 18 Uhr abends im Chat oder per SMS/Whatsapp unter +49 177 66 77 600

Email: info@moderndogblog.de