Aron sucht dringend ein neues Zuhause

Modern Dog Blog hilft für Aaron ein neues Zuhause zu finden.

Aaron lebt bei Andreas Scholz und kann aus geschäftlichen und familieren Ereignissen leider nicht mehr bleiben.

Deshalb bittet Andi das moderndogblog Team ihm zu helfen.

Sollten Sie auch Hilfe benötigen wenden Sie sich an uns: ModerndogBlog

Aron ist ein 12 Wochen alter Rüde mit Papieren. Er ist geeimpft und gechipt. Er hat ein überaus freundliches Wesen und ist zu allem nett und einfühlsam. Er zeigt keinerlei Anzeigen zur Dominanz, im Gegenteil er läßt sich von anderen Hunden auch maßregeln und akzeptiert dies.

Er hat schon Sitz gelernt und kommt sofort beim rufen seines Namens. Er ist fast stubenrein.

Nachdem sein Aussehen auf einen Listenhund hinweist suchen wir einen Platz außerhalb von Bayern. Sabine Meier ( Mobile Hundetrainerin ) ist bei Interesse zuständig.

Hier die Kontaktdaten von Sabine Meier / Mobile Hundetrainerin :

Sabine Meier

Tel.: 49+(0) 176 / 20 27 97 54
E-Mail: sabine@mobile-hundetrainerin.de

 

 

 

Unsere Partner

Wie können wir weiterhelfen?

+49 89 45305353

Montag – Freitag
von 8 – 18 Uhr

Ab 18 Uhr abends im Chat oder per SMS/Whatsapp unter +49 177 66 77 600

Email: info@moderndogblog.de